CONTUROS

, , ,

CONTUROS
Für die CONTUROS GmbH entwickelte thomas schneider design ein Corporate Design, gestaltete die Geschäftsausstattung (Briefbogen und Visitenkarte) und setzte eine WordPress basierte Website um.

WAGNER Preziosen

, , , ,

WAGNER Preziosen
„WAGNER PREZIOSEN hat sich den verschiedenen Epochen feinster Juweliers-Kunst verschrieben. Dabei bilden historisches Geschmeide des 19. und 20. Jahrhunderts, Avantgarde-Stücke ab den 1990er Jahren und eine eigene Kollektion – Wagner Collection – die drei Säulen des Unternehmens.“

Es kommt eher selten vor, dass ein neues Unternehmen in so einem exklusiven Segment gegründet wird. Um so […]

Konzertdirektion Lee

, ,

Konzertdirektion Lee
Für die neu gegründete Konzertdirektion Lee entwickelte thomas schneider design das komplette Corporate Design (Logo, Briefpapier, Visitenkarten, …), basierend auf einer Reihe von Hintergrundstrukturen und einer dazu abgestimmten Farbpalette.

Ferner gestaltet tsd sämtliche Unterlagen zu den einzelnen laufenden Konzerten (Plakate, Flyer, Einladungskarten, …).

Ein ausführliche Dokumentation dieses Projektes können Sie sich hier ansehen!

sicap

, , ,

Für das international tätige schweizer Unternehmen sicap entwickelte thomas schneider desing ein neues Corporate Design (Logo, Keymotion, Briefpapier, Visitenkarten, ...). Ferner gestaltet tsd diverse Unterlagen zur Unternehmenspräsentation (Broschüre, Flyer, Einladungen, ...), einen völlig neuen Webauftritt (mit dem CMS typo3), die grafische Gestaltung des Messestandes, und mehrerer Events.

All Nations Festival

, , ,

All Nations Festival
Seit 2002 betreut thomas schneider design das All Nations Festival, der Tag der offenen Tür in Botschaften und Kulturinstituten in Berlin, als Full-Service-Agentur. Zu den Aufgaben gehören die Gestaltung des jährlichen Programmhefts, Festival-Pass und Flyer, die Ausstellungsgestaltung des Festival-Forums mit Informations-Tafeln und Fahnen, sowie die Gestaltung und Betreuung der Website.

Pianoforte Berlin

, ,

Pianoforte Berlin
Für die neue Konzertreihe PIANOFORTE Berlin entwickelte thomas schneider design das gesamte Corporate Design, gestaltete das Logo und setzte eine zweisprachige Website um.

Für die laufenden Konzerte und Meisterkurse gestaltet tsd alle Plakate, Anzeigen, Flyer, Programmhefte und betreut die Website.

RESIST – no shopping

, , ,

RESIST – no shopping
In Zusammenarbeit mit Anja Lorenz kreierte thomas schneider design die Marke RESIST – no shopping.

„RESIST ist eine neue Marke mit Produkten, die Ihnen helfen das Shoppen zu stoppen.
RESIST steht für ein völlig neues Lebensgefühl, ein Lebensgefühl das auf Verzicht basiert. Der tägliche Einkaufsstress hat ein Ende, sobald auch Sie sich für RESIST […]