Konzertdirektion Lee

Mit den Augen hören
Konzertdirektion Lee

Für die Konzertdirektion Lee entwickelte thomas schneider design das komplette Corporate Design, basierend auf einer Reihe von Hintergrundstrukturen und einer dazu abgestimmten Farbpalette. Ferner gestaltet tsd sämtliche Unterlagen zu den einzelnen laufenden Konzerten (Plakate, Flyer, Einladungskarten, …).

• Corporate Design • Geschäftsausstattung • BROSCHÜREN • Plakate • Einladungen
• FLYER • WEBSITE

Das Logo der Konzertdirektion Lee setzt sich aus einem grafischen Buchstaben „L“ und dem 3-zeiligen Namen (mit Trennlinie) zusammen. Corporate Design Elemente: Die „L“-Struktur wird nur im Logo, die zweite Struktur, – der Schweif – wird für offizielle KDL-Dokumente (Briefbogen, Folgeseite, Visitenkarten, Compliment Card, Dokumentenmappe, …) verwendet.

Zur Illustration sind eine Reihe von emotionalen und individuellen Texturen (Grafiken) erstellt worden. Diese Texturen werden den einzelnen von der KDL vertretenen Künstlern zugeordnet. Die Hausfarbe ist der Rotton Pantone 676 und wird für Auszeichnungen oder als Fondfarbe eingesetzt. Beim der Umsetzung laufender Veranstaltungen werden für die verschiedenen Medien (Plakate, Flyer, Einladungen, …) die oben gezeigten Farben des Farbspektrums verwendet.

Einladung und verschiedene Konzertplakate.