resist-noshopping

Vor 15 Jahren präsentiert –
heute noch aktuell

RESIST – no shopping

Dem täglichen Konsumverhalten der Menschen stellt RESIST neue Produkte entgegen, die alle nur einem einzigen, gemeinsamen Zweck dienen: Sie sollen helfen dem Shoppen zu widerstehen und „Nein“ sagen zu können. Ganz gleich für welches Produkt sie sich entscheiden – HANDY GAP, ­SHOPPER STOPPER, LIST LIGHT, … – sie können sich auf die Wirkung der „RESISTables“ verlassen. Für ­jeden Einkaufstyp und jede Frustshopping-­Variante bietet RESIST das passende Gegenmittel, das Ihnen helfen wird das Shoppen zu stoppen.

RESIST – no shopping ist ein freies Projekt in Zusammenarbeit mit Anja Lorenz. Die Ausstellung der Marke RESIST und deren ­innovative ­Produkte wurde auf der ESQUISSE 05 in Sydney und beim ­DESIGNMAI 2005 in Berlin öffentlich präsentiert.

• Markenentwicklung • Logogestaltung • Illustrationen • Geschäftsausstattung
• Plakate • Produktgestaltung • Ausstellungsgestaltung • Text • Website