Vor 15 Jahren präsentiert –
heute noch aktuell
RESIST – no shopping
Dem täglichen Konsumverhalten der Menschen stellt RESIST neue Produkte entgegen, die alle nur einem einzigen, gemeinsamen Zweck dienen: Sie sollen helfen dem Shoppen zu widerstehen und „Nein“ sagen zu können. Ganz gleich für welches Produkt sie sich entscheiden – HANDY GAP, SHOPPER STOPPER, LIST LIGHT, … – sie können sich auf die Wirkung der „RESISTables“ verlassen. Für jeden Einkaufstyp und jede Frustshopping-Variante bietet RESIST das passende Gegenmittel, das Ihnen helfen wird das Shoppen zu stoppen.
RESIST – no shopping ist ein freies Projekt in Zusammenarbeit mit Anja Lorenz. Die Ausstellung der Marke RESIST und deren innovative Produkte wurde auf der ESQUISSE 05 in Sydney und beim DESIGNMAI 2005 in Berlin öffentlich präsentiert.
• Markenentwicklung • Logogestaltung • Illustrationen • Geschäftsausstattung
• Plakate • Produktgestaltung • Ausstellungsgestaltung • Text • Website










